Theresa sagt:

Als ich auf Lars zugekommen bin, stand ich kurz vor meinen Abschlussprüfungen und habe mit fortschreitendem Semester gemerkt, dass ich bei meinen Klausuren  immer unsicher und panischer wurde.
Ich habe das zum Anfang immer auf ganz normale Nervosität geschoben und es hingenommen. Irgendwann war es dann aber so schlimm, dass mir vor meinen  Klausuren  regelrecht übel wurde und ich auch in der Klausur den Raum verlassen musste um frische Luft zu schnappen.
Zu der Übelkeit kam dann immer noch das plötzliche Aussetzen von Wissensabfragen wodurch ich dann logischerweise noch panischer wurde.

Ich habe dann Lars angesprochen, ob er mir helfen kann.
Wir haben dann ein ausführliches Einführungsgespräch geführt wo wir besprochen haben was meine Stärken und Schwächen sowie Wünsche sind.

In der zweiten und den folgenden Sitzungen haben wir in einer Art Meditation den Ursprung meiner Angst gesucht und erfolgreich mit ihr gearbeitet und sie bearbeitet, sodass ich mit simplem Tricks zu einer inneren Ruhe innerhalb und vor der Prüfung kommen konnte.

Was soll ich sagen durch Lars‘ Training  habe ich eine sichere Leistung in meinen Prüfungen erzielt und konnte mit guten Gewissen und innerer Ruhe meinen Abschluss machen mit Ergebnissen bis zu 1-2 Noten besser als davor.

Vielen Dank Lars !

Doreen sagt:

Lieber Lars,  EINFACH DANKE….
In diesem Jahr begann meine WahnsinnsCoachingReise mit Dir! Angefangen im Juli mit vielen Ängsten und Alltagsschwierigkeiten durfte ich schon nach wenigen, intensiven Terminen einen meiner schönsten Tage OHNE Schwierigkeiten erleben.

Es ist immer noch ein irres Gefühl wenn ich an diesen Tag zurückdenke. Ich habe dieses Strahlen, dieses Lachen immer noch in mir.
Ich fühle großes Glück, ganz viel Liebe und vor allem KEINE ANGST!

Weißt Du noch? Hypnose… Lars, Nein da ist sie  wieder diese Unsicherheit…

Nun sind wir schon durch so viele Themen ohne Angst gegangen.
DANKE für Deine Geduld, DANKE für Dein Vertrauen, DANKE für soviel Wissen und Deine Güte!!!
Nun ist es etwas länger geworden  aber diese Gedanken, dieses Gefühl an den 17.07. ist mit sooooo viel Liebe und Dankbarkeit verbunden, dass ich es „eigentlich“ nicht in Worte fassen kann!

DANKE meine lieben Zauberspierings!!!

Nadine sagt:

Schon bei der Beantwortung der Fragen dachte ich bei unglaublich vielen Fragen. Wow, das passt aber sehr auf mich.

Im Auswertungsgespräch sah ich mein Profil und zu 1000% konnte ich es so unterschreiben. Plötzlich ergab alles Sinn.
Die unfassbare Kompetenz von Lars mit gezielter Fragestellung brachte uns viel tiefer in mein Persönlichkeitsprofil.
In meinen Augen sollte jeder Mensch seine Persönlichkeit des Deep Ocean`s kennenlernen.
In jeder Beziehung zu einem Menschen und Gesprächen spürst du plötzlich wie sich deine Persönlichkeit miteinbringt.
Ich hatte seitdem so viele Aha Momente warum ich reagiere wie ich reagiere.

Rayko sagt:

Ich muss sagen die Auswertung meines Deep Ocean Assessment mit Lars hat mir nochmal wahre Einblicke in meine Persönlichkeit gebracht.
Es ist faszinierend zu sehen wer man tatsächlich ist und wie man innerlich doch tickt.

Auch wenn man seine inneren Werte nicht versuchen sollte zu verändern, so kann ich aber sehr gut verstehen wo meine Schwerpunkte liegen und mir so Situationsbedingt ein leichteres Lebensgefühl geben!

Danke für diesen Einblick in mein tieferes Ich.

Sandra sagt:

Wer Lars nicht kennt, mag sich über seine überschwänglichen positiven Art wundern, da Dankbarkeit, Freude und Wertschätzung so selten gerade auch auf social media kommuniziert werden.

Wenn man Lars dann aber kennen lernen darf, Livestreams miterlebt oder auch gemeinsam an Projekten arbeitet, ist schnell klar – so ist er einfach.

Das macht ihn aus.

Lebensbejahend, strahlend und voller Wissen.

Er steckt einen mit seiner Wahnsinns Energie an und man ist #larsifiziert.

Jana sagt:

Ich durfte mit Lars nun schon ein paar Jahre arbeiten.
Kreativ, verrückt und immer ein offenes Ohr.
Probleme werden bei ihm zu neuen Möglichkeiten und wir haben uns immer bestens beraten und unterstützt gefühlt.

Auch zwischenmenschlich ist er absolut affin.
Seine Seminare und Events fördern unwahrscheinlich.
Bildhafte Sprache, klare Linien und tiefgründige Aussagen helfen beim Entscheiden in kniffligen Lebenssituationen.

Zusammenfassend kann man sagen:
Lars ist nicht nur eine Person- er ist eine Lebenseinstellung!

Uwe sagt:

Vielen Dank für den unterhaltsamen und Informationsreichen Abend.

Viel Input!

Auf jeden Fall viel Wiedererkennungswert!!! Tolle Rhetorik!!!

Manuela sagt:

Hallo Lars, ich rekapituliere den heutigen Tag:

Spätestens heute wäre der Moment gewesen, an dem ich eindeutig dankbar gewesen wäre für Deinen Support, wenn es mir nicht schon von Beginn an klar gewesen wäre.

Das mit Dir heute zu teilen und Deine ungebrochene Leidenschaft und Motivation zu erleben war echt hilfreich. Nur dadurch war die Situation für mich wie Du es nanntest ,ein Geschenk‘.

Danke!

Lea sagt:

Danke für den informativen Abend!

Ich finde es gut, dass du mit vielen Beispielen arbeitest egal in welcher Beziehung, dadurch macht es Spaß und interessanter,d.h. es ist einfacher sich alles merken zu können.

Sabrina sagt:

Es war ein unterhaltsamer und sehr informativer Abend.

Wir haben uns gut abgeholt gefühlt und wussten tatsächlich vieles nicht.

Besonders das „Schlusswort“ zum respekt- und rücksichtsvollen Verhalten fanden wir richtig toll.