Die vier Hundehaltertypen

Es gibt verschiedene Menschentypen, die verschiedene Sprachen sprechen, und ich meine jetzt nicht Englisch, Franszösich, Russisch, Deutsch.

Wir Menschen haben verschiedene Motive, verschiedene Ziele, verschiedene Auffassungen und verschiedene Ansprüche.

Wir Hundehalter sind ja schon ziemlich speziell, aber eben auch Menschen.
Addi und ich beobachten gerne andere Hundehalter und wir haben in den letzten Jahren festgestellt, dass wir sie in vier Typen einteilen können.

Es gibt die Bernhardiner, die Dobermänner, die Jack Russel und das ganze Modell würde nicht funktionieren ohne unseren letzten Typ, den Fuchs.

Woran können Sie sie erkennen?
Wie können Sie sie unterscheiden?
Welcher Typ sind Sie?

! Fragen über Fragen…
Kommen Sie am 01.09.2018 in die Show „Wenn Lars und Addi reisen“!

20.00 Uhr geht es los, in der Sport- und Kongresshalle Schwerin. 🤗

  • Sie werden einen unvergesslichen Abend erleben.
  • Sie werden von einem Hund unterhalten.
  • Sie erfahren alles über die vier Hundehaltertypen.
  • Sie erfahren einiges über sich.
  • Sie erfahren eine Menge über Ihren Hund.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und seien Sie dabei!!!